Willkommen beim Informationsdienst für Studentenvisa

Wir sind eine Gruppe von Fachleuten mit Sitz in Großbritannien, die Hilfe und Anleitung bei der Beantragung von Studentenvisa anbieten.

** News Flash ***

Aufgrund des Covid-19-Ausbruchs hat dies große Probleme in der Art und Weise verursacht, wie Universitäten derzeit arbeiten. Einige Studenten, die sich derzeit in Großbritannien befinden, können nicht nach Hause gehen, was aus offensichtlichen Gründen zu Aufregung, Einsamkeit und Isolation führt. Der Visa-Informationsdienst schließt sich derzeit dem #Wir sind zusammen Kampagne, damit wir helfen können, eine „positive Online-Gruppe“ zu schaffen, die allen helfen soll, die Unterstützung benötigen. Das Teilen der Botschaften von Solidarität und Empathie ist eine großartige Möglichkeit zu zeigen, dass uns alle wichtig sind.

Wir möchten allen Studenten, die derzeit von diesen herausfordernden Zeiten betroffen sind, versichern, dass Sie nicht allein sind. Wir sind alle hier, um Ihnen zu helfen.

Aufgrund der Regeln und Vorschriften der Regierung ist es für einige Studenten, die nach Großbritannien kommen möchten, um zu lernen, zu einem Denkfeld geworden. Die meisten Immatrikulationsbüros der Universität finden diesen Bereich gleichermaßen komplex und ziemlich überwältigend.

Aus diesem Grund haben wir den Visa Information Service für potenzielle Studenten gegründet, die nach Großbritannien kommen möchten.

Unser Team besteht aus einer Gruppe führender juristischer, akademischer und international ausgebildeter Personen, die hier sind, um allen und jedem völlig kostenlos zu helfen.

Das Vereinigte Königreich zieht über 450,000 Studenten aus der ganzen Welt an, wobei über 130,000 Studenten aus der Europäischen Union stammen. Die Brexit-Verhandlungen sowie strengere Regeln für internationale Studierende im Allgemeinen werden die Erlangung eines Visums für das Studium hier noch komplexer machen. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie auf unserer Website lernen müssen Hilfeseite für Universitätsvisa hier.

Wir möchten allen in Übersee schnelle, kostenlose und aktuelle Informationen zur Verfügung stellen, um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu gewährleisten.

DMCA.com Schutzstatus

Welcome to the Student Visa Information Service

We are a group of professionals based in the UK offering help and guidance regarding Student Visa Applications.

**News Flash***

Due to the Covid-19 Outbreak this has created major issues in the way in which Universities are operating at present.  Some students who are currently in the UK are unable to go home, which for obvious reasons creates upset, loneliness and isolation for them.  The Visa Information Service are currently joining up with the #WeAreTogether campaign, so that we can help create a “Positive Online Group” aimed at helping everyone in need of support.  Sharing the messages of Solidarity and Empathy is a great way to show that we all care.

We would like to reassure all students currently affected by these challenging times, that you are not alone, we are all here to help.

#wearealltogether

Due to Government rules and regulations it has become a mind field for some students looking to come to the UK to learn. Most University enrollment offices equally find this area complex and quite overwhelming.

This is why we formed the Visa Information Service for prospective students looking to come to the UK.

Our team consists a group of leading Legal, Academic and International educated individuals, that are here to help anyone and everyone, completely free of charge.

The United Kingdom attracts over 450,000 students from around the world, with over 130,000 students being from the European Union.  The Brexit negotiations as well as stricter rules for International Students generally, will make gaining a Visa for studying here even more complex. Find out more about what you need to learn on our University Visa Help page here.

We are looking to provide Quick, Free and up to date information to everyone overseas, ensuring a smooth application process is achieved.

International Students

DMCA.com Protection Status